Massagen   

Ganzkörper  1std .Zum beispiel Rücken,Arme,Beine, Bauch  120.-

Rücken,Nacken 1.std 100.- Sfr auch kann man Rücken 30 minuten machen und 30 miunten zum beispeil Beine

 

Teilmassage 30 minuten 50.- SFr  Nacken,Rücken,Bauch,Beine,Arme,Gesicht,

 

Schröpfkopfgläser kann zusätzlich angewandt werden bei strake verspannungen. 10 miuten ist ideal 10.- SFr extra

 

Hot - Stone -Massage 90 minuten  150.-

 

Dorn/Breuss - Massage  1.std. 120.-

 

Aura- reinigung ( mit copal oder weisser salbei)  circa 40-50 miuten 70.-

 

Schamanische Krafttierreisen Meditation um sein persönliches Karfttier Kennen zu lernen. Auf Anfrgae gebe jeweils auch bekannt wenn ein Anlass ist :)

 

Energetische Raum Reinigung: Ich Pendle den Raum aus um die schwingen anzusehen,dann räuchere ich mit einer Essenz denamen  raum aus.Mache ein Gebet. Bei schlechten Träume fertige speziel für diese Person einen Traumfänger an auf den Namen der Person. Das der schlaf wieder eine erholung ist wo man sich natürlich regneriert und auftankt,für deun neuen Tag :)  je nach zeitaufwand wird es berechnet. 60.- sfr bei 30. minuten 1.std 120.- Sfr traumfänger hat einen extra Preis je nach grösse :)

 

 

 

 

 

Mustertext
Mustertext
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!